1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Defektes Netzteil - Garantie?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ezorin, 19.12.09.

  1. Ezorin

    Ezorin Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    71
    Hallo,

    mir ist scheinbar gerade mein Netzteil kaputt gegangen. Es ist so, dass ich das MacBook gebraucht gekauft habe und das Netzteil schon von Anfang an in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Das Kabel war unten am Netzteil schon ein wenig eingerissen und ist jetzt endgültig zur innersten Schicht durchgerieben. Ich habe noch AppleCare bis März 2010, insofern ist die Frage, ob das über die Garantie geregelt werden kann oder ob das eigene Schuld ist.

    Kann mir da jemand helfen?

    - Danke schonmal
     
  2. dikonas

    dikonas Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    144
    Geht über Garantie.

    Hatte das selbe Problem auch mal - Kabelbruch an der Stelle wo das Ladekabel ins Netzteil verschwindet.
    Beim Serviceprovider sagte man mir, dass das Problem schon öfter aufgetreten sei und Apple das kulant tauschen würde. Das war vor etwa zwei Jahren - wird aber sicher immer noch so sein.

    Generell: Ob das als eigene Schuld zählt oder nicht würde ich immer Apple selbst entscheiden lassen. Geh doch einfach zu Deinem Händler vor Ort oder ruf die Hotline an. Mehr als nein sagen können die ja nicht, oder?
     
  3. Ezorin

    Ezorin Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    71
    Ja, stimmt! Werde dann einfach mal anfragen.
     

Diese Seite empfehlen