Defektes MacBook Pro

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
hehehe,dann ist ja alles gut...nich dass ich mich über ein defektes macbook pro freue,aber ein neues ersetzt mir wenigstens die strapazen......

nanuk
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
aber auch nur zur zeit....

ich denke,dass sich eine rep. kaum mehr lohnt. der techniker verlangt etwa 180 Sfr. (120 €) die stunde.dazu kommt der monitor,für den rechne ich mal 1500 (Fr.) und vielleicht noch das mainboard.dass rechnet sich nicht mehr.


nanuk
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
naja hoffen wirs für immer.... kann leicht sein das die versicherung so zu sagen "vergisst"

dann bekommst eh ein neues...
so wie ich...
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
ich hoffs.

wie viel schneller ist das neue notebook eigentlich?

lohnen sich ein giga ram mehr?hätt dann ja 2 giga,anstatt 1nem.wirds viel schneller?



nanuk
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
ja was hast du für ein altes modell gehabt? ich das 2.16 ghz...

siehe einfach meine signatur...

ich merk eigentlich keine unterschiede, die wird man erst bei professioneller anwendung merken
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
ich hatte/habe das billigste pro book.à 2 gh.



nanuk
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
dann wirst du aber nicht das 2.33 ghz bekommen...
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
ich weiss,2.16 ghz langen mir aber auch.

(so im vergleich zu meinem imac g3....) :(

nanuk
 
Zuletzt bearbeitet: