• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Defektes Iphone kaufen

Fazzo

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
34
Hi,

habe mal eine Frage. Und zwar kann ich von jemandem ein iphone kaufen der 2G Version wo im Display immer steht Repair needed es wurde vorher mit Ziphone unlocked! Die FW Version weiss ich nicht. Ich kann es ziemlich guenstig bekommen. Meint ihr es ist nur ein FW Fehler und es ist leicht zu beheben? Oder kann es auch ein HW Fehler sein und ich kann nichts mehr daran machen. Ich würde einfach mit winpwn die neue 2.0.1 Software draufhauen und hoffen das es funktioniert.

Mfg und Danke
 

matzd

Idared
Registriert
06.02.08
Beiträge
28
Hi,

habe mal eine Frage. Und zwar kann ich von jemandem ein iphone kaufen der 2G Version wo im Display immer steht Repair needed es wurde vorher mit Ziphone unlocked! Die FW Version weiss ich nicht. Ich kann es ziemlich guenstig bekommen. Meint ihr es ist nur ein FW Fehler und es ist leicht zu beheben? Oder kann es auch ein HW Fehler sein und ich kann nichts mehr daran machen. Ich würde einfach mit winpwn die neue 2.0.1 Software draufhauen und hoffen das es funktioniert.

Mfg und Danke

Wenn Du einen stylishen Briefbeschwerer brauchst: Schlag zu!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
wieviel solls denn kosten???? Danach wuerd ich des festmachen.... (Risiko abwaegen etc.)
 

Fazzo

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
34
240 € solls kosten! Ich finde ist en guter Preis.

Warum denn Briefbeschwerer kannste das auch begründen?
 

domflex

Gala
Registriert
20.02.08
Beiträge
51
selbst wenn du es hinbekommst sind 240 Euro zuviel, für 300.00 bekommst du schon ein Neues.
 

Fazzo

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
34
Wo bekommt man denn ein 16GB Iphone für 300 € neu. Erzähl mal das würde mich interressieren
 

Fazzo

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
34
Hat keiner schon erfahrung damit gemacht? Was würdet ihr denn für so ein Iphone bezahlen?

Mfg
 

TheMisfit

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
66
Also ich hab für mein fast neues 2G iphone 16GB 220Euro bezahlt...mit OVP!
Ich sag nur Kijiji.de
 

Fazzo

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
34
Hmm habe aber keine Lust bei dubiosen Firmen aus Amerika mein Iphone zu bestellen und was anderes findet man dort ja nicht.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Was würdet ihr denn für so ein Iphone bezahlen?
die frage ist viel eher: was würdest du für ein iphone (2g/3g) zahlen? und - was würdest du bereit sein, monatlich für einen iphone-geeigneten vertrag zahlen?
 

Fazzo

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
34
die frage ist viel eher: was würdest du für ein iphone (2g/3g) zahlen? und - was würdest du bereit sein, monatlich für einen iphone-geeigneten vertrag zahlen?

Verstehe nicht so ganz was du damit meinst? Ich wollte nur wissen was ihr für ein iphone 16 Gb Iphone bezahlen würdet was diesen Repair needed Fehler im Display hat.

P.S.: Einen passenden Vertrag habe ich.

Mfg
 

eipott86

Jonagold
Registriert
04.01.08
Beiträge
19
Also wenn ich es kaufen wollen würde( cooler satz), dann vielleicht für 150, weil es ein echtes risiko ist. Zumal du neue schon rrecht günstig bekommst. Also ich hab für meins 350 bezahlt und das war ne Woche vorm Release des Neuen Iphone´s. Natürlich habe ich alle Belege von T-Mobile. Was mir persönlich wichtig war.
 

Fazzo

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
34
Also für 350 € würde ich auch ein 16 GB Iphone nehmen aber woher!