- Registriert
- 12.08.12
- Beiträge
- 203
Hallo werte Gemeinde,
ich bin gerade etwas ratlos und hoffe, dass jemand für mich ein paar hilfreiche Tipps parat hat.
Situation:
Letzten Freitag ging von jetzt auf gleich mein Iphone 7 plus einfach aus, der Akku ist bis dato vollkommen ok gewesen. Jedenfalls ließ sich das Gerät nicht mehr wirklich starten. Das Apple Logo kam für 5 Sekunden - danach Bildschirm schwarz (wie aus Zustand) und wieder Apple Logo ... als Endlosschleife.
Also versuchte ich über die Reparaturverbindung das Gerät zu aktualisieren bzw. wiederherzustellen - beides jeweils mit unbekanntem Fehler...
Da ich ja apple care + für das Gerät habe, rief ich bei Apple an, die nach systematischer Vorgehensweise all das mit mir durchspielten, was ich eh schon versucht hatte. Kurz um, Gerät wird getauscht mit einer temporären Blockierung des Gerätepreises bis das alte Gerät bei denen eintrifft. Das Gerät sollte von Hermes mitgenommen werden - quasi in der selben Versandverpackung...
Heute war der Liefertag. Lt. Tracking ist das Gerät zugestellt worden - nachdem ich feierabendbedingt das Büro verlassen habe . Dies heißt aber, dass ich sowohl das neue Gerät als auch das defekte, das eigentlich vom Hermesboten mitgenommen hätte werden sollen, im Büro habe.
Wie soll ich jetzt vorgehen, wegen einer Versandmarke für die Rücksendung des defekten Geräts? bei apple in den Supportdokumenten finde ich leider dazu überhaupt nix.
Ich wäre wirklich dankbar für eure Hilfe.
ich bin gerade etwas ratlos und hoffe, dass jemand für mich ein paar hilfreiche Tipps parat hat.
Situation:
Letzten Freitag ging von jetzt auf gleich mein Iphone 7 plus einfach aus, der Akku ist bis dato vollkommen ok gewesen. Jedenfalls ließ sich das Gerät nicht mehr wirklich starten. Das Apple Logo kam für 5 Sekunden - danach Bildschirm schwarz (wie aus Zustand) und wieder Apple Logo ... als Endlosschleife.
Also versuchte ich über die Reparaturverbindung das Gerät zu aktualisieren bzw. wiederherzustellen - beides jeweils mit unbekanntem Fehler...
Da ich ja apple care + für das Gerät habe, rief ich bei Apple an, die nach systematischer Vorgehensweise all das mit mir durchspielten, was ich eh schon versucht hatte. Kurz um, Gerät wird getauscht mit einer temporären Blockierung des Gerätepreises bis das alte Gerät bei denen eintrifft. Das Gerät sollte von Hermes mitgenommen werden - quasi in der selben Versandverpackung...
Heute war der Liefertag. Lt. Tracking ist das Gerät zugestellt worden - nachdem ich feierabendbedingt das Büro verlassen habe . Dies heißt aber, dass ich sowohl das neue Gerät als auch das defekte, das eigentlich vom Hermesboten mitgenommen hätte werden sollen, im Büro habe.
Wie soll ich jetzt vorgehen, wegen einer Versandmarke für die Rücksendung des defekten Geräts? bei apple in den Supportdokumenten finde ich leider dazu überhaupt nix.
Ich wäre wirklich dankbar für eure Hilfe.