• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Defektes IPhone 5 gegen Refurbished tauschen ?

San-087

Braeburn
Registriert
11.11.13
Beiträge
43
So
Wusste das es passiert , aber nicht so wie ich dachte ^^ naja auf jedenfall ist mir beim Spind ausräumen mein iPhone 5 runtergefallen. Display gebrochen, teilweise fehlt das Glas 1 kleines Stück , aber nicht über dem Touch. Toch funktioniert noch an allen Stellen . Außerdem ist auf der Rückseite unten das Glas gesprungen und die typische Abnutzung von Lack (hatte ihr übrigens nach 1 Monat , wusste nicht das ich es abgeben kann) so kann ich das problemlos gegen ein Refurbished gegen Aufpreis tauschen ? Rechnung ist nicht mehr vorhanden glaube ich. Wurde aber bei Vodafone gekauft musste also nachvollziehbar sein.
Weis jmd zufällig wieviel das kostet ?
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Hallo,

schau mal in unser Wiki, dort findest du die Preise und ein Link zur Support-Seite von Apple: iPhone FAQ

Liebe Grüße,
Lennart
 

San-087

Braeburn
Registriert
11.11.13
Beiträge
43
Danke für die schnelle Antwort , 229€ ist ja nen Schnapper :) da waren die Ersatzteile alleine teurer ;D
 

DW

Auralia
Registriert
02.10.06
Beiträge
196
Also ich finde das schon ganz schön happig... Die gesamte Front kannst du hier in Hamburg für ca. 100 Euro weniger täuschen lassen, aber natürlich nicht original...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.519
Wobei man nicht sicher ist, ob bei dem Sturz nicht auch das Innenleben in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wenn Vorder- und Rückseite kaputt sind, ist das ganz schön ramponiert.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Also ich finde das schon ganz schön happig... Die gesamte Front kannst du hier in Hamburg für ca. 100 Euro weniger täuschen lassen, aber natürlich nicht original...

Eben, 100€ sind zu teuer für nachgemachten Billigdreck. Das ist am falschen Platz gespart.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.519
Und dann gibt es ja Apfeltalk für "Das neue Display funzt net und der Homebutton ist schon zweimal rausgefallen."
 

San-087

Braeburn
Registriert
11.11.13
Beiträge
43
Hinten die Glasscheibe unten ist ca 2'mm gebrochen , da lag vermutlich nur nen Sternchen , aber wenn das Innenleben defekt wäre hatte ich doch was mitbekommen müssen oder nicht ? Bis jetzt läufst ja ohne Probleme.
 

swoce

Erdapfel
Registriert
08.08.14
Beiträge
4
gibt es neue Preise? Würde meins auch gerne tauschen, Wiki geht leider nicht und bei apple.de finde ich nichts