1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

defektes iPhone 2g löschen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von g-slam, 05.10.09.

  1. g-slam

    g-slam Jonagold

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    21
    Wie kann ich ein kaputtes iPhone löschen?
    Wollte die Einzelteile verscherbeln, aber vorher die Daten löschen.
    Das Display ist geknackt und die dünne Platine zum Home-button abgerissen.
    Wenn ich den Stecker anschliesse passiert gar nichts mehr.

    Das Logicboard müsste ja noch in Ordnung sein, aber wo sind die Daten gespeichert?
     
  2. hollywood

    hollywood Fuji

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    38
    tja,
    hol dir ne überweisung fürs krankenhaus und lass dein iphone durchs MRT schieben :cool:
    scherz bei seite,
    da wirst du nicht viel aurichten können, da das eiphönchen den kontakt verweigert per kabel
    wirst du schlecht strom und befehle zum löschen eingeben können,
    wenn du doch reststrom drauf hast, und das touchdisplay noch funktioniert, hast du noch ne chance
    dann geh unter einstellung-->allgeimein--->code-sperre--->
    1.)dort dann aktivieren
    2.)code anfordern "1 min"
    3.)Daten löschen aktivieren
    dann schließen

    dann eine min warten bis die codesperre eingesetzt hat
    jetzt 10 mal den code falsch eingeben dann löscht sich das iphone von selbst

    greetz
     
  3. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    gabs bei früheren OS versionen die option "zurücksetzen" inkl. löschen noch nicht oder warum so unglaublich kompliziert?
     
  4. hollywood

    hollywood Fuji

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    38
    es gibt die zurücksetzfunktion unter einstellung-->allgemein
    die setzt aber nur einstellungen, inhalte, netzwerkeinstellungen,wb,home screen zurück
    ich glaube nicht, das da eine komplette löschung vollzogen wird wie mails, kontakte, kalender und pers. daten
    also ich finds nicht kompliziert :)
     

Diese Seite empfehlen