1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

defektes image reparieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kirk, 27.06.06.

  1. kirk

    kirk Gast

    hallo auch!
    wurde auch schon ein paarmal angefragt:
    nach systemabsturz und rechner neu hochfahren, konnte ich ein zuvor offenes image (sparseimage+verschlüsselt) nicht mehr öffnen. es gibt nur noch die kurze meldung: image defekt.

    leider sind da ca. 27 gig bilder und gesammelter kram drin... :(:(:(

    höööööölfe!
     

Diese Seite empfehlen