1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Defekter Pixel im MacBook Air

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von langer112, 15.07.08.

  1. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    Hi,

    ich habe mal ne Frage, auf meinem MacBook Air ist mitten im Bild ein kleiner defekter Pixel und wird störend rot angezeigt. Hat man dort ne Chance bei Apple? Wenns am Rand wäre würds mich nicht stören aber mitten drinne?! :(

    Kaufdatum: Feb08

    Gruß
    Mike
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    ist der erst gerade aufgetaucht?
    bei pixelfehler ist apple nicht so kulant o_O
    das weiß ich aus eigener erfahrung
     
  3. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    pixelfehler ist ein garantiefall
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hängt das nicht von der Anzahl der Pixel ab, ob es ein garatiefall ist??
     
  5. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Ja, tut es. Ein Subpixelfehler ist kein Garantiefall.

    MacApple
     
  6. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    glaube auch dass man bis zu ner bestimmten Anzahl akzeptieren muss.
     
  7. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Korrekt.

    Apple Displays gehören zur Pixelfehlerklasse II, somit ist ein Pixelfehler noch lange kein Garantiefall!
     
  8. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    mmmh so ein shit... da kauft man ein Teil, dass unmengen Geld kostet und dann so was ... aahhh
     
  9. yofresh

    yofresh Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    2
    meines wissens sind bis 5 fehler innerhalb der toleranz, es sei denn zwei sind nebeneinander.
    hatte zum glück noch nie den fall, einmal waren es zwei fehler, aber der händler war nett und hat das display getauscht
     
  10. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    LCD-Panels der Pixelfehlerklasse I kosten noch einige unmengen Geld mehr!

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen