• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Defekter Lautstärkeregler am Titanium-PB?

  • Ersteller McOdysseus
  • Erstellt am

McOdysseus

Gast
Hi zusammen!

Ich habe seit gestern ein Problem mit der Regulierung der Lautstärke meines Titanium Powerbooks.
Die Anzeige steht momentan auf fast Maximum (bei Reglung über die Tastatur sind alle Punkte bis auf drei weiß) und entsprechend laut werden auch jegliche wiedergegeben. Wenn ich nun versuche leiser zu stellen, verschwindet der Ton ganz. Beim benutzen der Lautsprechertasten auf der Tastatur ertönt kurz je ein dissonantes Geräusch pro Tastendruck, das wars dann.
Das Problem tritt sowohl bei der Benutzung der Tasten, als auch bei Regelung in "Systemeinstellungen>Ton" auf.

Das Book plärrt also momentan nur vor sich hin und entprechend katastrophal hört es sich auch an.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder zumindest die Fehlerquelle benennen?

Danke
McO