1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Defekter Lautstärkeregler am Titanium-PB?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von McOdysseus, 07.06.07.

  1. McOdysseus

    McOdysseus Gast

    Hi zusammen!

    Ich habe seit gestern ein Problem mit der Regulierung der Lautstärke meines Titanium Powerbooks.
    Die Anzeige steht momentan auf fast Maximum (bei Reglung über die Tastatur sind alle Punkte bis auf drei weiß) und entsprechend laut werden auch jegliche wiedergegeben. Wenn ich nun versuche leiser zu stellen, verschwindet der Ton ganz. Beim benutzen der Lautsprechertasten auf der Tastatur ertönt kurz je ein dissonantes Geräusch pro Tastendruck, das wars dann.
    Das Problem tritt sowohl bei der Benutzung der Tasten, als auch bei Regelung in "Systemeinstellungen>Ton" auf.

    Das Book plärrt also momentan nur vor sich hin und entprechend katastrophal hört es sich auch an.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder zumindest die Fehlerquelle benennen?

    Danke
    McO
     

Diese Seite empfehlen