• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[2G] defekter connector?

sumpf2

Jamba
Registriert
11.07.09
Beiträge
55
ich stehe grade vor der frage ob sich eine reparatur lohnen würde, falls es nicht einfach nur ein abgesprungenes kabel ist.

es handelt sich bei dem iphone um ein 2g welches aus hüfthöhe gefallen ist, seitdem funktioniert der connector nichtmehr.
demnach lässt es sich nicht laden und verweigert auch usb, sonst hat es einwandfrei funktioniert (bis es leer war)

was tuen?
und wenn reparatur dann wo?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ist die Frage, ob sich die Reperatur lohnt für dieses "alte" iPhone?!

Du kannst es bei Apple reparieren lassen, oder gehst zu einem "iPhone-Doktor", oder du reparierst das ganze selbst. Anleitung und Teile gibt´s im Internet. z.B. iFixit.com

Gruß Maxi :)
 

sumpf2

Jamba
Registriert
11.07.09
Beiträge
55
bei ifixit gibt es nur kein teil samt connector (oder ich bin blind)

einen vorschlag für nen guten "doktor" in der nähe von aachen? :)