1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Defekter Bildschirm

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von ThoRr, 21.06.09.

  1. ThoRr

    ThoRr Idared

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    26
    Hi,

    ich habe vor kurzem einen neuen iPod touch erhalten und bemerkte sofort, dass oben ein Schein (bzw. mehrere kleine Scheine) erkennbar ist - so als wenn dort oben kleine Lämpchen hinter über dem Display sind.

    Wenn man zudem den iPod nach etwas längerer Zeit, etwa ein paar Stunden, wieder anmacht, bleibt der Bildschirm zunächst weiß und es huschen Streifen des tatsächlichen Bildes über den Display, wie bei einem alten Film, nur umgedreht - währenddessen fiept der Bildschirm/iPod ganz leise, aber deutlich, wenn es rundherum still ist.

    Was kann man gegen die genannten Punkte unternehmen? Sollte ich den iPod noch einmal einsenden?

    LG
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wenn noch Garantie drauf ist, die auf alle Fälle in Anspruch nehmen.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen