1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Defekte!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von heinzelmannmach, 11.05.09.

  1. heinzelmannmach

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    49
    Seit neuem flackert das Display meines MacBook Pros bei niedrig eingestellter Displayhelligkeit und das Blech vom Batteriefach wackelt ein wenig , wie soll Ich nun fortgehen.
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Es gibt ca 1000 Freds mit diesen Thema(Flackerndes Display).
     
    awk gefällt das.
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    @ mucke:

    tolle aussage.


    @ heinzelmannmach:

    details!! du hast garantie, reklamiere.


    mfg
    ralf

    ps: das alu blech vom akku fach kannst du vorsichtig zurecht biegen.
     
  4. heinzelmannmach

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    49
    Vielen Dank für deine Info
    @muke das warv eine 0 aussage!!
     

Diese Seite empfehlen