1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Defekte Speicherkarte - Resultat zerstörte Bilder- Wer oder was kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von 7eleven, 20.07.08.

  1. 7eleven

    7eleven Gast

    Hier ein Beispiel wie die Bilder aussehen. Teilweise noch extremer wie auf dem Beispiel.

    [​IMG]

    Kann mir jemand helfen meine Bilder zu retten?

    Sind einige von meinem Sohn dabei, die wären mir schon wichtig...

    Oder ein entsprechendes Programm, dass die Bilder repariert?

    Festplattendienstprogramm geht nicht, das überprüft nur, repariert aber nicht. Die Karte hat wohl einen größeren Schaden davon getragen.
     
  2. 7eleven

    7eleven Gast

    Hat sich erledigt, hab aus Versehen alles gelöscht. -.-
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Naja mit Wiederherstellungstools kann man da schon noch was machen (wegen Löschen).
    Aber ob man die defekte in den Bildern löschen kann.... ich seh da schwarz.
     
  4. NE555

    NE555 James Grieve

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    136
    Du könntest den unteren Teil des Bildes wieder nach rechts verschieben und am Histogramm dich etwas spielen... mit viel Aufwand könnte man die S/W-Streifen dann auch noch weg machen...

    lg nico

    EDIT: Wenn ich dann Photoshop habe(in ca. einer Woche) versuch ich mal...
     

Diese Seite empfehlen