• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Defekte Speicherkarte - Resultat zerstörte Bilder- Wer oder was kann helfen?

  • Ersteller 7eleven
  • Erstellt am

7eleven

Gast
Hier ein Beispiel wie die Bilder aussehen. Teilweise noch extremer wie auf dem Beispiel.

cimg0908kopiebj1.jpg


Kann mir jemand helfen meine Bilder zu retten?

Sind einige von meinem Sohn dabei, die wären mir schon wichtig...

Oder ein entsprechendes Programm, dass die Bilder repariert?

Festplattendienstprogramm geht nicht, das überprüft nur, repariert aber nicht. Die Karte hat wohl einen größeren Schaden davon getragen.
 

7eleven

Gast
Hat sich erledigt, hab aus Versehen alles gelöscht. -.-
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Naja mit Wiederherstellungstools kann man da schon noch was machen (wegen Löschen).
Aber ob man die defekte in den Bildern löschen kann.... ich seh da schwarz.
 

NE555

James Grieve
Registriert
17.12.07
Beiträge
136
Du könntest den unteren Teil des Bildes wieder nach rechts verschieben und am Histogramm dich etwas spielen... mit viel Aufwand könnte man die S/W-Streifen dann auch noch weg machen...

lg nico

EDIT: Wenn ich dann Photoshop habe(in ca. einer Woche) versuch ich mal...