1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

defekte Macs

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Apfelwurm1976, 08.11.09.

  1. Apfelwurm1976

    Apfelwurm1976 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    94
    hallo zusammen,
    ich bin ein totaler Mac Fan.
    Seit 2 Jahren bastel ich an den Macs rum und repariere die Geräte.
    Macht süchtig. Meine Klassenkameraden können es nicht oft nachvollziehen....ist aber ja egal.:)
    Ich schaue ab und zu in der Bucht vorbei und suche defekte Macs.....ist mir einfach zu teuer.....und überzogen, denn es muss sich ja auch einigermaßen lohnen (Bsp.:ein defektes MBP wo ich noch Geld fürs Logic Board ausgeben muss, lohnt sich dann nicht mehr.)
    Ich habe in der Vergangenheit meine defekten Macs über Bekannte geschenkt bekommen.
    Nun aber ist mein Bekanntenkreis erschöpft....was würdet ihr mir empfehlen, wo ich noch gucken kann.....denn Kleinanzeigen bringt auch nix.....wo würdet ihr beispielsweise nach einem defekten xServe gucken?
    wäre echt happy
    danke
     
  2. Adriano989

    Adriano989 Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    90
    schon ebay gecheckt?
     
  3. Apfelwurm1976

    Apfelwurm1976 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    94
    mein ich ja mit der Bucht........zu teuer!:(
     
  4. afgert

    afgert Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    324
  5. autoexec.mac

    autoexec.mac Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    261
    Bestell dir einen neuen iMac 27" i7.
    Die Chancen auf einen Defekten sind hoch! :cool:;)
     
  6. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    www.kleinanzeigen.ebay.de
    Mir etwas Geduld und Aufmerksamkeit wird dir da früher oder später ein günstiges Angebot übern Weg laufen. Ein Freund von mir hat sich da ein 4 Monate altes 17"-MacBook Pro für 1.000€ geholt. Voll funktionsfähig und mit Rechnung natürlich, lediglich die Verpackung fehlte!
     

Diese Seite empfehlen