• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

defekte Macs

Apfelwurm1976

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
94
hallo zusammen,
ich bin ein totaler Mac Fan.
Seit 2 Jahren bastel ich an den Macs rum und repariere die Geräte.
Macht süchtig. Meine Klassenkameraden können es nicht oft nachvollziehen....ist aber ja egal.:)
Ich schaue ab und zu in der Bucht vorbei und suche defekte Macs.....ist mir einfach zu teuer.....und überzogen, denn es muss sich ja auch einigermaßen lohnen (Bsp.:ein defektes MBP wo ich noch Geld fürs Logic Board ausgeben muss, lohnt sich dann nicht mehr.)
Ich habe in der Vergangenheit meine defekten Macs über Bekannte geschenkt bekommen.
Nun aber ist mein Bekanntenkreis erschöpft....was würdet ihr mir empfehlen, wo ich noch gucken kann.....denn Kleinanzeigen bringt auch nix.....wo würdet ihr beispielsweise nach einem defekten xServe gucken?
wäre echt happy
danke
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Bestell dir einen neuen iMac 27" i7.
Die Chancen auf einen Defekten sind hoch! :cool:;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
www.kleinanzeigen.ebay.de
Mir etwas Geduld und Aufmerksamkeit wird dir da früher oder später ein günstiges Angebot übern Weg laufen. Ein Freund von mir hat sich da ein 4 Monate altes 17"-MacBook Pro für 1.000€ geholt. Voll funktionsfähig und mit Rechnung natürlich, lediglich die Verpackung fehlte!