• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Defekte Hintergrundbeleuchtung beim MB (Late 07)

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi Leute,

wollte euch nur darüber informieren, dass Apple aufgrund einer defekten Hintergrundbeleuchtung mein MacBook auf Kulanz repariert hat. Es wurde ein defektes Inverterboard inkl. Kabel diagnostiziert. Das Problem ist bei Apple anscheinend bekannt.

Bei mir ist die Hintergrundbeleuchtung regelmäßig ausgefallen, ab und an beim Bewegen des Monitors, teilweise aber auch beim Hochfahren des MacBook. Das Problem ließ sich nur dadurch lösen, dass ich den Monitor bewegt habe. Dadurch ist die Hintergrundbeleuchtung wieder angesprungen.

Grüße

wAxen
 

nexfraxinus

Meraner
Registriert
16.08.09
Beiträge
229
Haha - sehr gut. Hab selbiges Problem - derzeit wenn ich den Monitor in der Senkrechten habe aber denke es wird schlimmer. Auch late07 und noch Garantie drauf .. werds wohl dann reppen lassen sobald das neue da ist ;)


Also scheinbar tatsächlich ein "bekanntes" Problem :)