1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Defekte Hintergrundbeleuchtung beim MB (Late 07)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von wAxen, 25.08.09.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi Leute,

    wollte euch nur darüber informieren, dass Apple aufgrund einer defekten Hintergrundbeleuchtung mein MacBook auf Kulanz repariert hat. Es wurde ein defektes Inverterboard inkl. Kabel diagnostiziert. Das Problem ist bei Apple anscheinend bekannt.

    Bei mir ist die Hintergrundbeleuchtung regelmäßig ausgefallen, ab und an beim Bewegen des Monitors, teilweise aber auch beim Hochfahren des MacBook. Das Problem ließ sich nur dadurch lösen, dass ich den Monitor bewegt habe. Dadurch ist die Hintergrundbeleuchtung wieder angesprungen.

    Grüße

    wAxen
     
  2. nexfraxinus

    nexfraxinus Boskop

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    204
    Haha - sehr gut. Hab selbiges Problem - derzeit wenn ich den Monitor in der Senkrechten habe aber denke es wird schlimmer. Auch late07 und noch Garantie drauf .. werds wohl dann reppen lassen sobald das neue da ist ;)


    Also scheinbar tatsächlich ein "bekanntes" Problem :)
     

Diese Seite empfehlen