1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

defekte gezippte Dateil öffnen??

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von HolstenGemeinde, 11.01.09.

  1. HolstenGemeinde

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    59
    Ich habe ne Datei, die sich mit Stuffix nicht entpacken lässte, da eine Datei eine Fehler hat.
    Kann mir jemand ein Programm nennen, mit der ich es versuchen könnte ???

    Lg
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Bitte schreib ein Bisschen leserlicher.
    Neben Stuffix (wenn du das meinst) gibt es noch ein "The Unarchiver" vielleicht hilft dir der weiter.
     
  3. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040

Diese Seite empfehlen