1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Defekt der Grafik... Was nun??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von applecake09, 19.03.09.

  1. applecake09

    applecake09 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    94
    hi
    habe heute morgen eine Runde cod4 gespielt und plötzlich wurde frohr der bildschirm ein und nichts ging mehr. Ich wollte dad programm beenden auch das ging nicht. nachdem ich nun die harte tour genommen hatten (knopdrücken bis alles schwarz wird) wollte ich neustart und jetzt haben ich einen grrünschwarzen balken genau in der mitte meinen screen. ich hatte noch hie einen solchen fall...Könnt ihr mir sagen wie ich vorgehen soll also wo anrufen wohin eine mail schreiben. meine garantie ist leider seit ein oder 2 wochen futsch... das kotzt an oder hab ich noch chancen auf nen nvidiafehler von dem man immer hört

    gruß lukas
    löschen!!!! doppelt ausversehne sorry
     
    #1 applecake09, 19.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.09

Diese Seite empfehlen