• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Defekt am iMac G5

valec82

Granny Smith
Registriert
22.01.09
Beiträge
17
hallo, mein iMac G5 fährt hin und wieder mal richtig hoch und dann mal gar nicht oder das display zeigt ein rosa kariertes bild?! jemand einen tipp oder auch schrott der imac?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
hallo, mein iMac G5 fährt hin und wieder mal richtig hoch und dann mal gar nicht oder das display zeigt ein rosa kariertes bild?! jemand einen tipp oder auch schrott der imac?
ein rosakariertes bild?
noch nie gehört. was hast du denn gemacht?
einfach so?
 

valec82

Granny Smith
Registriert
22.01.09
Beiträge
17
ja sieht fast aus als wenn du beim monitor den stecke rnicht richtig verbunden hättest?
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
hört sich nach defekter Grafikkarte an.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... mach doch mal den Hardware-Test mitter System-DVD vom iMac, obber was findet o_O