1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Defaultwerte Metaangaben bei PDF sichern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von antiheld2000, 23.07.08.

  1. antiheld2000

    antiheld2000 Stechapfel

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    161
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Richte ein Benutzerkonto für ihn ein.
     
  3. antiheld2000

    antiheld2000 Stechapfel

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    161
    anders formuliert: ich möchte, dass die defaultwerte nicht aus dem benutzerkonto übernommen werden, sondern andernorts frei von mir definierte genutzt werden.
     

Diese Seite empfehlen