• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Default index.html

jacques0815

Golden Delicious
Registriert
06.03.08
Beiträge
10
hab mir meine index.html überschrieben - peinlich gg --wäre nett wenn mir jemand seine (OS X 10.5 Server) per mail zukommen lassen könnte ?

danke im voraus

lg
jürgen

[email protected]
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Was ist denn daran schlimm???
Zur Not nimmst ne blanke html Seite
 

jacques0815

Golden Delicious
Registriert
06.03.08
Beiträge
10
is es so schlimm das i die orginale brauch???

könnt auch a Page draufstellen -- WILL ich aber nicht - OK?
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Es ist total egal ob ne index.html existiert oder nicht.
Außerdem warum hast du dann überhaupt den Webserver am laufen, wenn du ihn net nutzt???
 

jacques0815

Golden Delicious
Registriert
06.03.08
Beiträge
10
vergiss es einfach

wenn sie nit hast oder nit schicken willst!!!

kompletter stumpsinn mich auf eine solche diskussion einzulassen!
 

Katzenfutter

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.12.06
Beiträge
174
Negatives Karma von Nöten? :)

Schau doch mal unter "/Library/WebServer/Documents", dort findet man die "index.html" für den Rechner.
Leg doch einfach nen neuen User an, so wird für diesen User auch ein eigenes "/User/NAME/Sites/" mit einer neuen "index.html" angelegt... und schwups...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
klo.gif
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das ist ja auch die index.html für echte Männer. OSX kommt ja mit der Weichei-Version.