1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Default index.html

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von jacques0815, 20.11.08.

  1. jacques0815

    jacques0815 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    10
    hab mir meine index.html überschrieben - peinlich gg --wäre nett wenn mir jemand seine (OS X 10.5 Server) per mail zukommen lassen könnte ?

    danke im voraus

    lg
    jürgen

    juergen.klemen@gmail.com
     
  2. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Was ist denn daran schlimm???
    Zur Not nimmst ne blanke html Seite
     
  3. jacques0815

    jacques0815 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    10
    is es so schlimm das i die orginale brauch???

    könnt auch a Page draufstellen -- WILL ich aber nicht - OK?
     
  4. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Es ist total egal ob ne index.html existiert oder nicht.
    Außerdem warum hast du dann überhaupt den Webserver am laufen, wenn du ihn net nutzt???
     
  5. jacques0815

    jacques0815 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    10
    vergiss es einfach

    wenn sie nit hast oder nit schicken willst!!!

    kompletter stumpsinn mich auf eine solche diskussion einzulassen!
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  7. Katzenfutter

    Katzenfutter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    174
    Negatives Karma von Nöten? :)

    Schau doch mal unter "/Library/WebServer/Documents", dort findet man die "index.html" für den Rechner.
    Leg doch einfach nen neuen User an, so wird für diesen User auch ein eigenes "/User/NAME/Sites/" mit einer neuen "index.html" angelegt... und schwups...
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  9. Katzenfutter

    Katzenfutter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    174
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Das ist ja auch die index.html für echte Männer. OSX kommt ja mit der Weichei-Version.
     

Diese Seite empfehlen