• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Default Built-In Junk Filter

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Kann jemand ein Bild von den Einstellungen des Built-In Junk Filters von Apple Mail hier reinpflanzen? Ich hab da was rumgeschraubt und krieg die Defaulteinstellungen nicht mehr hin.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Bei mir sieht's so aus. Dürfte Default sein, bin mir aber nicht sicher.

Tipp: Um die Default-Werte herauszufinden, kann man sich in OS X im Zweifel temporär einen neuen User-Account anlegen und das Programm mit dem Account starten.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-25 um 18.27.09.png
    Bildschirmfoto 2009-11-25 um 18.27.09.png
    118 KB · Aufrufe: 72

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Danke gKar aber es ist nicht das was ich suche. Das Fenster das ich suche ist schon dort aber unter Regeln und dann den Eintrag "Built-in Junk Filter" doppelklicken.