1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Default Built-In Junk Filter

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Kernelpanik, 25.11.09.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Kann jemand ein Bild von den Einstellungen des Built-In Junk Filters von Apple Mail hier reinpflanzen? Ich hab da was rumgeschraubt und krieg die Defaulteinstellungen nicht mehr hin.
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Bei mir sieht's so aus. Dürfte Default sein, bin mir aber nicht sicher.

    Tipp: Um die Default-Werte herauszufinden, kann man sich in OS X im Zweifel temporär einen neuen User-Account anlegen und das Programm mit dem Account starten.
     

    Anhänge:

  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Danke gKar aber es ist nicht das was ich suche. Das Fenster das ich suche ist schon dort aber unter Regeln und dann den Eintrag "Built-in Junk Filter" doppelklicken.
     

Diese Seite empfehlen