1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

def. ext. festplatte und datenwiederherstellen nach "papierkorb sicher entleeren"

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von stadtpalais, 01.03.09.

  1. stadtpalais

    stadtpalais Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    1
    ja, was soll ich sagen, die katastrophe ist passiert.

    ich hab alle wichtigen daten auf eine externe platte gespielt, und von meinem rechner gelöscht, da dieser von anderen auch benutzt werden sollte.

    möchte also auf meine daten von der externen platte zugreifen, kein zugriff möglich. bin schon übers festplattendienstprogramm gegangen, alle versuche einer analyse geschweige einer reperatur haben nicht geklappt.

    die externe platte bekommt zwar eine verbindung zum rechner, ich seh sie auch über den system profiler, aber auf die partition kann ich nicht zugreifen. ich habs dann noch mal von einem win rechner versucht da die platte auf FAT32 formatiert ist. auch das hat nicht geklappt.

    ausgebaut und in ein anderes gehäuse gesetzt wurde auch schon versucht, klappt auch nicht.

    da ich langsam aber sicher die hoffnung aufgebe, das es noch eine möglichkeit gibt von der die daten zu bekommen, frag ich jetzt nochmal euch, habt ihr eine idee?

    als plan b hab ich jetzt überlegt, wie verhält sich das mit der datenwiederherstellung vom rechner wenn man auf "papierkorb sicher entleeren" gegangen ist?

    gibts nicht da noch eine möglichkeit?

    ich steh kurz vor einem hysterischen anfall!!!

    gruß kiki
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Zieh Dir mal die Demoversion von DataRescue II und schau mal, ob bei einem Scan noch was gefunden wird.
     
  3. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Lass DIr doch Deine wichtigen Daten von TimeMachine wiederherstellen.:)


    .
     

Diese Seite empfehlen