• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

def. ext. festplatte und datenwiederherstellen nach "papierkorb sicher entleeren"

stadtpalais

Erdapfel
Registriert
01.03.09
Beiträge
1
ja, was soll ich sagen, die katastrophe ist passiert.

ich hab alle wichtigen daten auf eine externe platte gespielt, und von meinem rechner gelöscht, da dieser von anderen auch benutzt werden sollte.

möchte also auf meine daten von der externen platte zugreifen, kein zugriff möglich. bin schon übers festplattendienstprogramm gegangen, alle versuche einer analyse geschweige einer reperatur haben nicht geklappt.

die externe platte bekommt zwar eine verbindung zum rechner, ich seh sie auch über den system profiler, aber auf die partition kann ich nicht zugreifen. ich habs dann noch mal von einem win rechner versucht da die platte auf FAT32 formatiert ist. auch das hat nicht geklappt.

ausgebaut und in ein anderes gehäuse gesetzt wurde auch schon versucht, klappt auch nicht.

da ich langsam aber sicher die hoffnung aufgebe, das es noch eine möglichkeit gibt von der die daten zu bekommen, frag ich jetzt nochmal euch, habt ihr eine idee?

als plan b hab ich jetzt überlegt, wie verhält sich das mit der datenwiederherstellung vom rechner wenn man auf "papierkorb sicher entleeren" gegangen ist?

gibts nicht da noch eine möglichkeit?

ich steh kurz vor einem hysterischen anfall!!!

gruß kiki
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Zieh Dir mal die Demoversion von DataRescue II und schau mal, ob bei einem Scan noch was gefunden wird.
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Lass DIr doch Deine wichtigen Daten von TimeMachine wiederherstellen.:)


.