• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

deepl.com traducteur App auf Iphone installieren

Sable

Cripps Pink
Registriert
14.04.19
Beiträge
148
Hallo,

ich habe bislang immer deepl.com als Übersetzungsprogramm d/f auf meinem Iphone ( mit französichen Einstellungen) genutzt.

Irgendwie gab es da aber zuletzt einen bug und es wurde mir nur noch anglais/USA (engl./USA) angezeigt, eine Übersetzung d- f war nicht mehr möglich.

Ich hab das Programm also rausgeworfen und mir im APPStore deepl.traducteur geladen, geöffnet......
aber die APP wird nicht auf meinem Iphone 15 Pro gespeichert.

Heißt, für Übersetzungen muss ich immer wieder in den Appstore , öffnen und kann dann übersetzen lassen......

Kennt jemand diesen Fehler - bzw. wie bekomme ich die App aufs Iphone?

PS: Auf meinem Iphone 8 (auch mit französischen Einstellungen) funktioniert die alte deepl.com Version noch einwandfrei.
Im Appstore wurde mir ein Update angezeigt, dass ich ausgeführt habe, dann habe ich die App geöffnet und da wurde mir die neue Version angezeigt, ebenfalls nicht auf dem Iphone gespeichert. Hier ist noch die alte Version als app gespeichert.

Danke euch schon mal für eure Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem selber gelöst! Ich habe nach langer intensiver Suche im Netz endlch eine, eigentlich total simple, Lösung gefunden.

Die App war "gar nicht wirklich" weg -
"navigiere dich dazu auf die letzte Seite des Homescreens, in die App-Mediathek. Dort kannst du die App suchen und wieder an die gewünschte Stelle ziehen."
Ich hatte in der App Mediathek natürlich schon nachgesehen - allerdings nicht bis ganz nach oben gescrollt......:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik