Deep Sleep + Fernbedienung für Macbook Air

jensnrg

Gloster
Registriert
23.11.08
Beiträge
62
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich jetzt einige Zeit mit dem Thema und einige Fragen wurde mir trotz Sufu nicht beantwortet.

1.) Das Widget Deep Sleep kann ich doch auch für das MBA nutzen?

2.) Wenn das Widget installiert ist, kann ich doch aussuchen, wie ich das MBA in den Ruhezustand setze: - Klappe ich nur den Deckel zu, geht es in den normalen Ruhezustand,
klicke ich das Widget "Deep Sleep" an, geht das MBA in den Tiefschlaf?
Oder habe ich nun das Problem, wenn ich jetzt nur den Deckel zuklappe, das es dann immer in den Deep Sleep geht und ich es mir nicht mehr aussuchen kann???

3.) Erwache ich mit der Apple Remote den MBA wieder aus dem Tiefschlaf oder geht nur der Power-Knopf?

4.) Was ist, wenn beim normalen Hochfahren ich für die Anmeldung ein Passwort gesetzt habe ? - Verlangt dann der Mac nach dem Tiefschlaf ebenfalls das Passwort?

Danke
Jens