1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Deep Fritz 11 mit Parallels

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von leif_ben, 17.11.08.

  1. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    Hallo,

    ich überlege, mir die Schachsoftware Deep Fritz 11 zuzulegen und sie über Parallels laufen zu lassen.

    Folgendes wird dort als "Systemvoraussetzungen angegeben":

    Ich bin unterwegs mit einem MacBook Pro, 2,4 Ghz Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 Mhz DDR2 SDRAM, Parallels Desktop 3.0. Meine virtuelle Maschine ist Windows XP. Windows Media Player 9 ist auch drauf.

    Das klingt ja so, als sollte das gut funktionieren. Da ich mich aber in der Windows-Welt nicht auskenne, bin ich nicht sicher, ob ich genügend Leistung mitbringe, damit Deep Fritz 11 bei mir gut läuft.

    Hat jemand Erfahrungen? Schon mal danke für Hilfe.

    Zusatzfrage: Ich meine, ich hab den Service Pack 2 drauf. Wo kann ich mich vergewissern?

    Ben

    PS: Ob ich hier im richtigen Forum bin? Eine Windows-auf-dem-Mac-Frage ist es ja nicht direkt ...
     
  2. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Mit einem MBP solltest du keine Probleme haben Fritz zum Laufen zu bringen.
     
    leif_ben gefällt das.
  3. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    Danke!

    Weiß noch jemand Rat, wie ich rausfinde, ob mein XP den Service Pack 2 drauf hat?

    Danke und Grüße
    Ben
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Schau mal in Windows bei Systemsteuerung->System. Da steht, ob und welches Service Pack installiert ist.
     
    leif_ben gefällt das.
  5. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    das ging ja ganz einfach :)

    danke.
     

Diese Seite empfehlen