1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deep Fritz 11 mit Parallels

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von leif_ben, 17.11.08.

  1. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    Hallo,

    ich überlege, mir die Schachsoftware Deep Fritz 11 zuzulegen und sie über Parallels laufen zu lassen.

    Folgendes wird dort als "Systemvoraussetzungen angegeben":

    Ich bin unterwegs mit einem MacBook Pro, 2,4 Ghz Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 Mhz DDR2 SDRAM, Parallels Desktop 3.0. Meine virtuelle Maschine ist Windows XP. Windows Media Player 9 ist auch drauf.

    Das klingt ja so, als sollte das gut funktionieren. Da ich mich aber in der Windows-Welt nicht auskenne, bin ich nicht sicher, ob ich genügend Leistung mitbringe, damit Deep Fritz 11 bei mir gut läuft.

    Hat jemand Erfahrungen? Schon mal danke für Hilfe.

    Zusatzfrage: Ich meine, ich hab den Service Pack 2 drauf. Wo kann ich mich vergewissern?

    Ben

    PS: Ob ich hier im richtigen Forum bin? Eine Windows-auf-dem-Mac-Frage ist es ja nicht direkt ...
     
  2. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Mit einem MBP solltest du keine Probleme haben Fritz zum Laufen zu bringen.
     
    leif_ben gefällt das.
  3. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    Danke!

    Weiß noch jemand Rat, wie ich rausfinde, ob mein XP den Service Pack 2 drauf hat?

    Danke und Grüße
    Ben
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Schau mal in Windows bei Systemsteuerung->System. Da steht, ob und welches Service Pack installiert ist.
     
    leif_ben gefällt das.
  5. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    das ging ja ganz einfach :)

    danke.
     

Diese Seite empfehlen