1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Deep Fritz 11 mit Parallels

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von leif_ben, 17.11.08.

1. leif_ben

leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

Hallo,

ich überlege, mir die Schachsoftware Deep Fritz 11 zuzulegen und sie über Parallels laufen zu lassen.

Folgendes wird dort als "Systemvoraussetzungen angegeben":

Ich bin unterwegs mit einem MacBook Pro, 2,4 Ghz Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 Mhz DDR2 SDRAM, Parallels Desktop 3.0. Meine virtuelle Maschine ist Windows XP. Windows Media Player 9 ist auch drauf.

Das klingt ja so, als sollte das gut funktionieren. Da ich mich aber in der Windows-Welt nicht auskenne, bin ich nicht sicher, ob ich genügend Leistung mitbringe, damit Deep Fritz 11 bei mir gut läuft.

Hat jemand Erfahrungen? Schon mal danke für Hilfe.

Zusatzfrage: Ich meine, ich hab den Service Pack 2 drauf. Wo kann ich mich vergewissern?

Ben

PS: Ob ich hier im richtigen Forum bin? Eine Windows-auf-dem-Mac-Frage ist es ja nicht direkt ...

2. S3B

S3B Antonowka

Mit einem MBP solltest du keine Probleme haben Fritz zum Laufen zu bringen.

leif_ben gefällt das.
  3. leif_ben

Danke!

Weiß noch jemand Rat, wie ich rausfinde, ob mein XP den Service Pack 2 drauf hat?

Danke und Grüße
    Ben

4. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Schau mal in Windows bei Systemsteuerung->System. Da steht, ob und welches Service Pack installiert ist.

leif_ben gefällt das.
  5. leif_ben

das ging ja ganz einfach :)

danke.

Diese Seite empfehlen