1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

deconstructing beats with Ableton live > Videotutorial

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Zettt, 30.09.06.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi Apfeltalker,

    Ich meinte neulich bereits, dass ich ein Videotutorial erstellt habe und dass ich nach einem Onlinedienst suche welcher dieses Video am besten darstellt. Bin leider nicht fündig geworden. Somit hab ich mich entschieden das Ganze über meine Homepage zu machen.


    Das Tutorial geht über Ableton Live. Und ich nenne es:
    "Deconstructing Beat mit Ableton Live"

    Ich plane derzeit schon das nächste Tutorial. Allerdings komm ich nicht so recht auf die richtige Idee was man denn noch erzählen könne.
    Habt ihr irgendwelche speziellen Wünsche? Ich wäre da echt offen!
    Möchte ja meine gekauft Snapz Pro Version auch benutzen ;)

    Falls ihr weitere Fragen habt, meldet euch doch einfach bei mir.
    Danke für eure Aufmerksamkeit :)

    EDIT (13.02.2007): Link geändert wegen erneuter Aktualisierung der Homepage
    Ihr könnt auch einfach bei YouTube das Video (in schlechterer Qualität ansehen: YouTube-Link

    EDIT 2 (14.04.2007):
    Video eingefügt
    [yt]QZbxIxXEXVs[/yt]
     
    #1 Zettt, 30.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.07
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Jepp. Diese Anbiete verkleinern mir mein Video und zwar auf so eine Grösse, dass man nichts mehr erkennen kann. Und das muss man ja ;)
    Ausserdem kenn ich die Seiten doch schon :)
     
    risiko90 gefällt das.

Diese Seite empfehlen