Decoder an DVB-T Hybrid Stick anschließen?

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Moin moin!

ich habe vor mir in Kürze einen DVB-T Analog/Digital-Stick zu kaufen.
Mir wurde gesagt das ich daran zum Beispiel auch problemlos meine alte Super Nintento anschließen kann (richtig?). Kann ich evtl auch den Premiere-Decoder daran anschließen und dann über meinen Monitor Fernsehen schaun?


grüße img
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
wenn du ne hybrd nimmst kannste das alles machen, aber nur wenn der hybrid kein hardware decoder hat, da du sonst ne verzögerung vom bild hättest, wäre blöde bei spielen.

und premiere decoder einfach über die emist mitgeliefee kabelpeitsche per composite oder s video anschließen und eießen... und aufnehmen auch...
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
wenn du ne hybrd nimmst kannste das alles machen, aber nur wenn der hybrid kein hardware decoder hat, da du sonst ne verzögerung vom bild hättest, wäre blöde bei spielen.

wie sieht es speziell mit dem Cinergy von terratec aus? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
wie sieht es speziell mit dem Cinergy von terratec aus? ;)

speziell mit der geht beides da sie kein hardwaredecoder an board hat und auch eine kabelpeitsche mi den unterschiedlichsten video und sound eingängen ha zu dem tuner extra