1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Decoder an DVB-T Hybrid Stick anschließen?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von img, 20.08.08.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Moin moin!

    ich habe vor mir in Kürze einen DVB-T Analog/Digital-Stick zu kaufen.
    Mir wurde gesagt das ich daran zum Beispiel auch problemlos meine alte Super Nintento anschließen kann (richtig?). Kann ich evtl auch den Premiere-Decoder daran anschließen und dann über meinen Monitor Fernsehen schaun?


    grüße img
     
  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    wenn du ne hybrd nimmst kannste das alles machen, aber nur wenn der hybrid kein hardware decoder hat, da du sonst ne verzögerung vom bild hättest, wäre blöde bei spielen.

    und premiere decoder einfach über die emist mitgeliefee kabelpeitsche per composite oder s video anschließen und eießen... und aufnehmen auch...
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    wie sieht es speziell mit dem Cinergy von terratec aus? ;)
     
    #3 img, 20.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.08
  4. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    speziell mit der geht beides da sie kein hardwaredecoder an board hat und auch eine kabelpeitsche mi den unterschiedlichsten video und sound eingängen ha zu dem tuner extra
     

Diese Seite empfehlen