1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

deckel ziemlich locker

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mymomo, 21.02.08.

  1. mymomo

    mymomo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    124
    moin!

    bei meinem macbook pro 17" ist der deckel ziemlich locker... bekommt man das irgendwie durch eigenarbeit fester, oder wie sieht das aus?
     
  2. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    solang du keine gewalt anwenden musst versuchs doch einfach mal.

    hast n foto?

    ansonsten einfach mal in den gravis store bringen und fragen.
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Bring es besser zum nächsten Gravis.
     
  4. mymomo

    mymomo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    124
    mh... vielleicht hab ich mich ein wenig dumm ausgedrückt...
    was ich meine war, das mein display sehr leichtgängig ist... also nicht wirklich viel wiederstand braucht um auf oder zugeklappt zu werden...
    transportiere ich also mal mein mbp während es aufgeklappt ist, kommt es nicht selten vor, das es komplett auf oder zuklappt...
     
  5. 01.MacbookUser

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    85
    Soweit ich weiß ist es ziemlich schwer das selbst zu machen.
    Ich würde dir auch empfehlen das bei Gravis machen zu lassen oder bei einem anderen Applereseller.
    Das Book is einfach zu teuer um sowas selbst zu machen. Solltest du es trotzdem irgendwie schaffen, hast du meinen Respekt. Vielleicht könntest du dann auch ein paar Fotos uploaden.

    MFG
     

Diese Seite empfehlen