1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deckblatt und Zeilennummerierung

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Marcel K., 26.04.08.

  1. Marcel K.

    Marcel K. Jonagold

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich hätte da einmal zwei Frage zu Pages:

    1. Gibt es eine Möglichkeit eine Zeilennummeriung einzufügen? Ich schreiben gerade einen Text der später auf Papier gedruckt und dann diskutiert werden soll. Da macht es sich besser wenn man schnell die betreffende Zeile findet. Das was ich bisher dazu gefunden hab ist nur das es nicht geht, die Beiträge dazu waren aber schon fast alle ein Jahr alt..

    2. Ich such die ganze Zeit schon die Möglichkeit auf der ersten Seite die Kopf und Fusszeilen für ein Deckplatt auszublenden?



    Danke schon einmal für die Hilfe, schönen sonnigen Samstag noch!
     
  2. pille

    pille Stechapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    158
    Ich kenne pages leider gar nicht. Aber falls es keine Option für das automatische Zeilennummerierung gibt könntest Du das ganze doch mit einer Marginalie bewerkstelligen?

    Nachtrag: Falls Du über MS word verfügst kannst Du die Zeilennummern wie folgt einfügen:

    Datei -> Seite einrichten -> erstes dropdown Menü " Microsoft Word " -> Seitenränder -> Reiter Layout -> Zeilennummern
     

Diese Seite empfehlen