1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

deckblatt bzw. erste seite

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von cassiel, 02.06.08.

  1. cassiel

    cassiel Gast

    hallo,

    ich arbeite mit neo office und ich muss zum ersten mal zu meinem "normalen" texdokument ein deckblatt bzw. eine erste seite erstellen. hat auch alles soweit funktioniert mit "erste seite" definieren und seitenumbruch, auch dass das deckblatt nicht die erste seite ist.

    das große problem ist jetzt, dass die seitenanzahl anstatt 1/9 anzugeben, permanent 1/11 angibt und es aber nur 9 Seiten sind?! das verwirrt mich total....:oops:

    Es wär echt super, wenn jemand mir da weiterhelfen könnte!!!

    Ciao
    Cassiel
     

Diese Seite empfehlen