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Deckblätter in Office:mac 2008 einfügem?

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Moin!

Ich muss hier auf mehreren Macs Office:mac 2008 installieren und soweit einrichten. Alles eigentlich kein Problem ;) . Nun habe ich hier jedoch mehrere Deckblätter, die ich als Vorlage gespeichert habe. Dementsprechend sind die im Projektcenter zu sehen. Allerdings gibt es hier Kollegen, denen das zu Aufwendig ist, immer ein Dokument über das Projektcenter zu öffnen. Jetzt versuche ich seit 1 Stunde die Deckblätter in diese Dokumentenelemente Leiste zu bekommen, damit man die Deckblätter leichter auswählen kann. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert? Ist zwar schön und gut das dort Deckblattdesigns drin sind, aber eigene kann ich nicht hinzufügen? Wäre ja schmarrn.

Hoffe mir kann geholfen werden!

Besten Dank im Voraus: Vanilla-Gorilla
 
Moin auch!

Ich fürchte, ich hab keine guten Nachrichten für dich: Klick!

LG,
tak
 
Danke sehr für den Link!

Das ist ja eine tolle Nachricht :( . Wozu diese Dokumentenelemente, wenn man da nix hinzufügen kann. Typisch Microsoft. Na dann werde ich das Wohl den Kollegen und meinem Chef erklären müssen, warum das nicht geht.

Besten Dank für die Hilfe

Vanilla-Gorilla
 
Gern, hab mich auch schon mal damit rumgeärgert ;)
 
Wieso typisch Microsoft? Kauf dir doch iWork und machs mit Pages. Motz nicht mit MS rum, wenn Apple eigene Software für sowas bietet. MS ist halt auf dem PC Markt und nicht auf dem Mac Markt. *kopfschüttel* oder mach dir nen Windows VP über Bootcamp und nutze dann Office für PC oder noch besser: Nimm nen PC - Oder leg dir Pages zu. Das kann Deckblätter nämlich, statt jetzt bei deinem Chef auf Office zu schimpfen. - Ich würd dir nen Vogel zeigen als Chef mit den Worten: "Was nutzen Sie auch nen Mac, wenn es mit den anderen Paketen funktioniert. Ihre Schuld."

Sorry ... aber das ist doch echt die Höhe...
 
@DubiDuh: zum einen ist dein Beitrag nicht gerade hilfreich, und zum anderen gibt es einen Haufen Gründe, warum man MS Office auf dem Mac einsetzt, insbesondere im kommerziellen Bereich.
Außerdem "kann" auch MS Office Deckblätter, es kann nur nicht in die vorkonfigurierte Dokumententelemente Leiste integriert werden...

Schlecht geschlafen?

Ich hab Office 2008 und iWork 09. Fürs Private ist Pages super, und auch Keynote schlägt für mich Powerpoint. Aber Numbers ist gegenüber Excel ne verspielte Krücke, und Word hat im wissenschaftlichen/kommerziellen Bereich eine Monopolstellung, die gegenüber Pages auch gerechtfertigt ist.
 
Sorry Dubuduh! Hast dich mit deiner Antwort disqualifiziert. Lies meinen Thread noch mal genau durch. Es geht nicht um mich, sondern um eine Firma. Ich nutze iWork. Alles weitere als Antwort dir gegenüber wäre reinste Verschwendung.

Vanilla-Gorilla