1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Debugger

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Lordi, 08.06.09.

  1. Lordi

    Lordi Macoun

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    123
    Hi

    Ich bekomme seit neuestem hir auf Apfeltalk und Mactechnews jedesmal bei einem neuen fenster die meldung (frage) wo der Debugger ausgeführt wird.
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Nur nicht so mit den Informationen geizen ;)

    Welcher Browser/OS und eventuell Screenshot?
     
  3. Lordi

    Lordi Macoun

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    123
    OS 10.5.7

    der Aktuelle Safari 3.2.3
     

    Anhänge:

  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Im Develop-Menü von Safari lässt sich der Debugger nicht ausschalten?
     
  5. Lordi

    Lordi Macoun

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    123
    Nein sone Funktion finde ich da nicht. Damit kann es auch nich zusammenhängen weil das ja erst seit kurzem ist und auch nur auf dem Apfeltalk und der Mactechnews Seite, auf sonst keiner anderem. un ich hab nigs umgestellt.

    muss aber jetz erst mal @Work
     

Diese Seite empfehlen