1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Debitkarten – Wo beantragen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von silverade, 23.07.08.

  1. silverade

    silverade Stechapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    160
    Hallo,

    wo kann man am besten Debitkarten im Internet bestellen?

    Bei meiner Recherche kam ich komischerweise nur auf unseriöse Angebote.

    Am besten eine Mastercard Debit, Visa oder Visa Prepaid. Finde es halt vernünftig, Guthaben draufzupacken und selbst zu bestimmen wieviel man ausgeben kann, mit dem Vorteil einer Kreditkarte.

    Würde mich sehr über konstruktive Beiträge freuen.
     
  2. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Meine Frau und ich haben uns aus Sicherheitsgründen (Südamerika-Urlaube) je eine Karte der LBB (Landesbank Berlin) geholt. Funktioniert einwandfrei, keine Probleme. Guthaben wird nebenbei ganz nett verzinst :)
     
  3. silverade

    silverade Stechapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    160
  4. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Link ist HIER - komplett online bestellbar :)
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi du...

    Ich würde dir empfehlen, mal mit Visa oder so Mastercard zu telefonieren... Die können dir sicher bevorzugte Anlaufstellen mitteilen...

    Die Idee als solches finde ich auch sehr gut...
     
  6. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Egal, bei welcher Bank Du letztendlich diesen Kartenvertrag abschliesst: Achte darauf, dass die Nutzung als "Prepaid" vertraglich festgelegt ist!
    Warum? Weil ich solch eine Karte vor einem knappen Jahr von meiner Bank (Citibank) bekam, und nun hab' ich einen Verfügungsrahmen von 500,- ... und das wird mehr, ich kenne die!
    Aber meine Kündigung ist in Arbeit :p

    OT @ skoenig1
    Alles Gute zum Geburtstag :-D
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Wobei ich gerade die Citibank in Sachen Kreditkarten gut finde: Online-Kreditkartenabfrage ist ja mittlerweile fast schon Standard, aber der kostenlose Kontoticker informiert direkt per SMS und eMail über Buchungen, so dass man seine Ausgaben schnell nachhalten kann.

    PS: Ich freue mich immer auf die SMS mit der Bestätigung meines Gehaltseingangs auf mein Konto :)
     
  8. Green7

    Green7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.03.06
    Beiträge:
    77
    Die sparkasse bietet inzwischen auch ne Guthaben karte an ansonsten LBB aber die verlangen 26€ pro jahr und für den preis bekommst du da auch schon ne richtige.
     
  9. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Machen die das ?
    Ist ja nice - kannst du das für alle Eingänge konfigurieren ?
    Nicht mehr nachschauen, sondern eine SMS aufs Handy wenn der Kunde gezahlt hat, das nenn ich mal sehr praktisch ...
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Vielen Dank für die Glückwünsche... :-D
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Na ja, ein wenig eingeschränkt ist der Funktionsumfang schon, weil nur gemeldet wird, dass ein Betrag von XXX,XX Euro abgebucht/gutgeschrieben bzw. der Kreditkarte belastet wurde. Für den Privatgebrauch reicht es (anhand der Summen weiß ich ja, was es für eine Buchung ist), aber für den Geschäftsverkehr ist das nicht wirklich optimal.

    Kreditkartenbuchungen werden ca. 5-15 Minuten später per SMS angezeigt, manchmal auch erst später.

    http://www.citibank.de/DEGCB/JPS/po...erfurGirokontoF&sd=sd_KontotickerfurGirokonto
     

Diese Seite empfehlen