• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Debitel Kunden, neuer Tarif?

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hui!

Ich hab grad einen Anruf von einem Debitel Mitarbeiter bekommen da es angeblich einen neuen und besseren Tarif (bisher: Vodafone 100) für mich gibt.

Da ich mich grundsätzlich nicht am Telefon für so was entscheide hat er mir angeboten mich im Internet noch weiter zu informieren und er würde sich dann nach den Feiertagen melden.

Leider finde ich auf Debitel.de keine Informationen zum Tarif (bzw. keinen passenden Tarif). Hat noch jemand so einen Anruf bekommen und kann mich mit Details versorgen?
Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich von 20:00 Uhr bis 8:00 Uhr kostenlos telefonieren konnte aber der Kerl hat undeutlich gesprochen gesprochen (und ich habe nur mit einem Ohr zugehört ;)).