• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Debitel hat keine Ahnung? iPHONE 4 mit normaler sim klasse

STÜSSY

Golden Delicious
Registriert
29.06.10
Beiträge
7
Habe gestern mein Iphone 32gb bei MM gekauft und wollte es nun ready to go machen, doch die SIM ist zu groß... es ist keine mikro sim OMG... kann das sein?
Super hab da jetzt angerufen und der Trottel hat mir ne Sim vom 3gs gegeben... Was da denn los ich raste aus kauf nen iphone mit l vertrag werd weiß was ich nicht dafür bezahlen und die meinen die müssten mir die jetzt zuschicken OMG
Wieso kann ich da eigtl nich hinfahren und die deaktivieren die sim und geben mir ne andere, aber sie können mir einfach eine zuschicken in 24 std und dann geht da
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Na ja, debitel halt ... gehören die nicht mittlerweile zur mogelcom?
Du kannst die SIM zurechtschneiden, wenn Du es eilig hast. Ansonsten klopf denen mal auf die unfähigen Finger.