• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deathadder Mac Edition wird nich erkannt!

drove

Erdapfel
Registriert
29.05.09
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen, nach stundenlangen Googlen geb ichs auf, ich hab mir die Deathadder Mac Editon bestellt da ich ne anständige Maus wollte fürs Spielen.

Eingesteckt, treiber Download (RazerDeathAdder1.0.2.pkg) von der Hersteller Seite direkt.
Installiert, Neustart so weit so gut, doch alls ich das Programm für die Einstellungen starten wollte, bekommt man gleich Warning "Keine Mause gefunden usw" obwohl sie unter System drin ist, die Tasten läuchten und man kann sie ganz normal verwenden halt noch viel zu schnell und ungenau.

Hab alles usb slot durchprobiert mit hub ohne hub, nur maus angesteckt, neustarts usw. usw.
Neuer PowerMac 2009, Mac OSX 10.5.7. Auf meinem MacBook Pro, hat alles reibungslos funktioniert. Hat jemand vielleicht eine Idee was ich machen könnte? Ich hab die letzten Wochen sicher 5-6 verschiedene Mäuse druchprobiert alles ohne treiber kann hier vielleicht was passiert sein, oder muss ich vielleicht noch was im System umstellen? Kennt jemand das Problem? Ich wäre für jeden Tipp dankbar, herzlichen Dank schon mal im vorraus.

lg
Mike