1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deathadder Mac Edition wird nich erkannt!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von drove, 29.05.09.

  1. drove

    drove Erdapfel

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich hoffe es kann mir hier jemand helfen, nach stundenlangen Googlen geb ichs auf, ich hab mir die Deathadder Mac Editon bestellt da ich ne anständige Maus wollte fürs Spielen.

    Eingesteckt, treiber Download (RazerDeathAdder1.0.2.pkg) von der Hersteller Seite direkt.
    Installiert, Neustart so weit so gut, doch alls ich das Programm für die Einstellungen starten wollte, bekommt man gleich Warning "Keine Mause gefunden usw" obwohl sie unter System drin ist, die Tasten läuchten und man kann sie ganz normal verwenden halt noch viel zu schnell und ungenau.

    Hab alles usb slot durchprobiert mit hub ohne hub, nur maus angesteckt, neustarts usw. usw.
    Neuer PowerMac 2009, Mac OSX 10.5.7. Auf meinem MacBook Pro, hat alles reibungslos funktioniert. Hat jemand vielleicht eine Idee was ich machen könnte? Ich hab die letzten Wochen sicher 5-6 verschiedene Mäuse druchprobiert alles ohne treiber kann hier vielleicht was passiert sein, oder muss ich vielleicht noch was im System umstellen? Kennt jemand das Problem? Ich wäre für jeden Tipp dankbar, herzlichen Dank schon mal im vorraus.

    lg
    Mike
     

Diese Seite empfehlen