• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.806
Death-Stranding-700x400.jpg


Jan Gruber
Das lang erwartete Spiel "Death Stranding Director’s Cut" ist jetzt für Nutzer:innen von iPhone, iPad und Mac erhältlich. Endlich!

"Death Stranding Director’s Cut" steht im App Store zum Download bereit. Allerdings ist das Spiel nicht mit allen Apple-Geräten kompatibel. Es funktioniert auf neueren Modellen wie dem iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max, die mit dem A17 Pro Chip ausgestattet sind, sowie auf iPads und Macs mit M-Chip.

Entwickelt von Kojima Productions und 505 Games, bietet dieser Director’s Cut eine erweiterte Version des ursprünglichen Spiels. Spieler:innen übernehmen die Rolle von Sam Bridges, mit der Mission, die Überlebenden eines dezimierten Amerikas zu vereinen. Das Spiel ist bekannt für seine innovative Verbindung zwischen den Lebenden und den Toten sowie die Einbindung grotesker Kreaturen aus dem Jenseits.

Death Stranding Director’s Cut: Besondere Features der iOS-Version​


Die iOS-Version ermöglicht plattformübergreifendes Spielen mit geteilten Speicherständen zwischen iPhone, iPad und Mac. Zusätzliche Highlights sind ein Fotomodus und kollaborative Inhalte mit bekannten Spielen wie „Half-Life“ und „Cyberpunk 2077.“ Durch das Social Strand System bleibt man mit Spielenden weltweit verbunden.

Mit der Veröffentlichung von "Death Stranding Director’s Cut" setzt Apple seine Strategie fort, mehr Premium-Spiele für seine Plattformen zu gewinnen. Dies folgt auf die Veröffentlichung von „Resident Evil 4“ Ende letzten Jahres. Zum Start ist "Death Stranding Director’s Cut" zu einem reduzierten Preis von 22,99 Euro erhältlich. Wie erfolgreich Apple mit "vergangenen AAA-Titeln" sein kann, bleibt fraglich.

[appbox appstore id6449748961]

Via AppStore

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
ABER:

54 GB auf iPad und iOS und satte 77 GB auf MacOS. Und dazu muss initial die App noch komplett geöffnet bleiben, um alle Inhalte zu installieren. Die App im Hintergrund offen zu halten funktioniert dafür offensichtlich nicht.
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Ja, aber der war damals günstiger als ein iPhone Pro heute;)
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Für die Spiele damals hat es gereicht - und die sahen für die damalige Zeit schon grandios aus. I.d.R. hat es ab irgendeinem Zeitpunkt (den ich aber nicht benennen kann) gereicht, einfach eine neue Grafikkarte zu kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Schickt mir mal einen Promo Code, dann teste ich es gerne. Auf der PS5 besitze ihöch es bereits. Würde es mir nicht noch einmal kaufen. Sieht optisch super aus. Die Filmsequenzen sind toll. Ansonsten aber nicht so meins.
 

MehHay

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.05.20
Beiträge
107
Schickt mir mal einen Promo Code, dann teste ich es gerne. Auf der PS5 besitze ihöch es bereits. Würde es mir nicht noch einmal kaufen. Sieht optisch super aus. Die Filmsequenzen sind toll. Ansonsten aber nicht so meins.
Typisches Kojima Spiel. Es gibt nur Leute die Kojima Games lieben (so wie ich) und welche die das Gegenteil tun.

Es gibt kein dazwischen :D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Typisches Kojima Spiel. Es gibt nur Leute die Kojima Games lieben (so wie ich) und welche die das Gegenteil tun.

Es gibt kein dazwischen :D
Es gibt auch noch Leute, die noch nie ein Kojima Spiel gespielt haben. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: MehHay

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
Freue mich schon auf Death Stranding 2 on the beach , kommt 2025 und der gestern erschieneneTrailer verspricht so einiges.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Schön, dass mein iPhone 14Pro dafür technisch scheinbar schon veraltet ist...

Apple scheint halt die aktuellen Modelle als echte Handheldkonsolen vermarkten zu wollen. Wozu bräuchte man sonst Hardware Raytracing in einem Smartphone.

Aber bei den Installationsgrössen dieser "Triple A" Blockbustern weiss ich mit dem eh schon teuren Speicher echt besseres anzufangen.