• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deaktiviertes Ipad Air auf Werkseinstellung zurücksetzen

Carzou0411

Erdapfel
Registriert
19.05.21
Beiträge
0
Hallo zusammen,

ich muss zur Erklärung ein wenig ausholen. Habe mein altes Ipad meiner Nochehefrau vor einiger Zeit gegeben. Wie man rauslesen kann, ist das Verhältnis super aktuell :-D Kleiner Witz am Rande. Mein neues Ipad hat sie mitgenommen und Kontakt besteht 0.

Das alte ist Passwort geschützt und ich bekomme keine Antwort. Meine Frage, um überhaupt zu wissen ob ich es in die Tonne treten kann und mir ein neues kaufen muss: Mich interessiert nicht, was an Daten drauf ist noch sonst was. Kann man es irgendwie auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder nur noch als Schneidebrettchen für Frühstück nutzen? Komplettes Löschen der Dateien ist vollkommen in Ordnung, da weder von Interesse noch wirklich benötigt.

Wie gesagt, ich bekomme keine Antwort, aber da ich es auch teilweise beruflich nutze, wäre eine Antwort von hier klasse.

Ich danke schon mal :)

Gruß
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.058
Das alte iPad hast Du Deiner Nich-Frau mitgegeben und Dein neues hat sie mitgenommen? Dann hast Du ja gar keines mehr??

 

Carzou0411

Erdapfel
Registriert
19.05.21
Beiträge
0
Nein , sie hat sich meins gegriffen und das Alte hier liegenlassen. Deshalb ist das ja so fantastisch. Nicht nur, dass es das alte Ipad ist, nein hinzukommt, ich kann damit nicht mal was anfangen. Deswegen die Frage. Gibts da keinen Weg, DFÜ...irgendnen Jailbreak drüber und ich kann wenigstens wieder was damit anfangen?
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Hast du das wie oben im Link beschrieben versuch?