1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deaktivierte Titel ausblenden?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von apfelnoob, 26.05.09.

  1. apfelnoob

    apfelnoob Morgenduft

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    168
    Hallo,

    Ich importiere häufig CD's, die ich selber nur selten höre(meist sind das Alben für meine Eltern), allerdings gerne in meiner Sammlung behalten möchte.

    Daher suche ich nach einer Lösung Deaktivierte Songs ("ohne Häkchen") in Itunes auszublenden, bzw. sie nach unten zu verschieben, damit ich nicht immer darüberscrollen muss.

    MfG
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Lass das mit den Häkchen einfach sein - Wiedergabelisten sind die bessere Lösung.
     
  3. apfelnoob

    apfelnoob Morgenduft

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    168
    Hmm, Danke für den Tipp, aber ich suche dennoch nach einer anderen Möglichkeit!

    Meine Idee wäre es ja noch gewesen, eine intelligente Wiedergabeliste zu erstellen, wo nur aktivierte Songs drin sind, leider bietet Itunes diese Option nicht an...o_O
     
  4. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Bei mir funktioniert das prächtig:

    [​IMG]
     
    apfelnoob gefällt das.
  5. apfelnoob

    apfelnoob Morgenduft

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    168
    UPS, habe nur bei den Kriterien geguckt (und mich schon gewundert, dass es nicht drinne war) und war dann wohl einfach blind.... :-D

    Danke, damit hätte es sich das mit dem Ausblenden auch geklärt, es sei denn jemand hat noch ne Alternativlösung!
     

Diese Seite empfehlen