• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

.de statt .com auf der iOS - Tastaur

a3xt

Macoun
Registriert
17.12.09
Beiträge
118
Hallo, besteht eigentlich irgendwie das .com welches man auf der iOS Tastatur hat gegen ein .de zu tauschen ? Irgendwie braucht man ja das .com in Deutschland seltener als .de ;)
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
da schliesse ich mich an... würde mich auch interessieren :)

Ich weiss nur, dass man sobald man kurz länger auf die .com Taste drückt...erscheinen andere Variationen, unter anderem auch .de
 
  • Like
Reaktionen: bml

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Wenn man mit dem Finger auf den .com Button tippt und ihn kurz darauf ruhen lässt werden Alternativen aufpoppen!

Gruss
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
schrieb! ... stimmt :innocent:
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
und wie?

Edit:

In Cydia nach Domkeyde suchen. Falls du es nicht findest musst du apt.iphone-storage.de/ als Quelle hinzufügen.

Edit 2: Geht wohl leider nur mit 2.x.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich habe leider auch keine genaueren Infos dazu. Hab mich mit dem Thema nicht intensiv befasst.
 

a3xt

Macoun
Registriert
17.12.09
Beiträge
118
Hmm... Schade das es nur via Jailbrak geht. Dachte evtl. An eine Lösung wie man diese Emoticons aus dem AppStore hinzufügen konnte. Bzw. Im Tastaturlayout für D hätt ich halt eher ein .de

Aber guter Tipp mit lange gedrückt halten - wusst ich auch noch nicht...
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Sowas ist ebenfalls ein Feature das beim aktuellen iOS meiner Ansicht nach fehlt... Wer ein deutsches iPhone hat wird wohl meistens .de Seiten besuchen... Wäre vielleicht eine Möglichkeit das bei iOS 5 einzubinden

_Max