• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DE-Mail

dd3oc

Braeburn
Registriert
11.02.08
Beiträge
44
Hi,
leider finde ich im Internet keine Informationen, wie ich unter macOS DE-Mail nutzen kann. Hat jemand mit DE-Mail schon Erfahrung und kann mir Tipps geben wie ich dieses unter macOS einbinde? Danke.

Klemens
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.560
Wie man De-Mail einrichtet, hängt vom Provider ab, der De-Mail zur Verfügung stellt.

Normalerweise sind aber überhaupt keine Besonderheiten notwendig und man kann De-Mail wie jeden anderen Mail-Dienst nutzen. Der Zugriff erfolgt also über ein Mail-Programm oder einen Web-Browser.
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Der war klasse... ein paar echte Brüller waren dabei aber insgesamt sehr traurig das ganze
 

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Ich würde die DE-Mail über den Browser nutzen - das sollte für die Privatanwendung reichen (BTW: hat die überhaupt schon jemals wer genutzt? Okay - wenn dann ab 2020 ressortübergreifend eGovernment Gesetz ist, sollte es wohl häufiger zu nutzen sein ...).

Für eine berufliche Nutzung empfehle ich die FAQ des Providers oder eine direkte Kontaktaufnahme zu eben diesem ....