1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.de anstatt .com

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Pacocap, 30.11.08.

  1. Pacocap

    Pacocap Cox Orange

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    99
    Hallo!

    Wenn ich oben links in Safari bei "Google" etwas eingebe werde ich zu Google.com weitergeleitet. Gibt es eine Möglichkeit es auf .de umzuändern?

    lg apcp
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Nicht so ohne weiteres.
    Wenn du jedoch einen Google-Account hast, kannst du dort in den Einstellungen auf Deutsch umstellen.
     
  3. Pacocap

    Pacocap Cox Orange

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    99
    Okay aber es geht? Und wenn ja wie?

    Danke schonmal
     
  4. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Installier doch einfach dieses kostenlose Plugin. Damit kannst du das einfach einstellen und hast sonst noch einige nützliche Funktionen.
     
  5. Pacocap

    Pacocap Cox Orange

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    99
    DAnkeschöööööön :)
     
  6. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Wie wärs, wenn du einfach hier hin gehst und dann die Suchsprache einstellst?
     

Diese Seite empfehlen