• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Pdf lesem via ipod tuch

Ganz neu aus dem Hause Apple: Das ipod tuch.

Waschbar bis 60° C, bügelfrei und sehr modisch.

Was „lesem“ ist, versuche ich noch herauszufinden …

Ist er jetzt nicht mehr nur peimlich, sondern auch noch peimich! Gute Güte :-p

MBP 15" Unibody Late 2009 Kaffeeproblem

Entweder es (das Book) trinkt keinen Kaffeé mehr, oder er selbst schläft nicht mehr ein und muss die ganze Zeit vor seinem 15" Schatz sitzen… :-/ Ich komm nicht drauf!

Schön war heute auch: iMac stinkt! Giftig? Ich finds nicht mehr, aber ich hab nur so gedacht: Ah ja… :-p

Tja, entweder der Typ ist jung oder im Gehirn jung geblieben :D Oder zumindest ziemlich naiv!

Ich würde sagen, er spiegelt wohl so in etwa den Durchschnitt aller iPhone-Kiddies hier wider. :-)

Nachdem sich die Dauerbrenner:

"Kleine Frage"
"Kurze Frage"
"Anfängerfrage"
"Frage"
"Hilfe"
"Problem"

oder aber:

Cola, Fanta, Schorle, Bier, Kaffee oder was auch immer

auf der Tastatur

zu Permanent-Hits entwickelt haben, glaubte ich der Zenit sei erreicht.

Weit gefehlt, es gibt noch die:

Vereinzelte Frage.

Jetzt benötige ich ein "Grünwald-Schrei-Kissen", aber dringend.

Diese armen miss-wasweissichwas Fragen.

Ist nicht im Grunde alles völlig überbewertet und wird in der Regel nicht allem ein viel zu hoher Stellenwert beigemessen? ;-)

Ok, dann korrigiere ich meine Aussage von "alter Macbook-User" in "erfahrener Macbook-User" :-)