• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

ICQ erzieht ja seit Version 6 dazu, die Accent circonflexe inflationär zu benutzen, weil sie da wenigstens in einen Smilie umgewandelt werden — Adium macht das, zumindest bei mir, nicht. ;)

Thread des Tages!!!

Dringeng bitte bitte helft mir

Würde ja gerne helfeng, aber meine Feng-Shui-Beraterin ist gerade abweseng ... ;-)

also ich habe ausversehen systemeinstellungen gelöcht und dan denn papierkorp enleert jetz kann ich nicht mehr in die systemeinstelungen was soll ich machen ?
ich habe einen imac mit max leopard

Sowas muss ich in aller Herrgottsfrühe lesen? Orthographie zum Davonlaufen, Interpunktion im Prinzip nicht vorhanden... echt gruslig. Dabei ist Halloween doch schon vorbei :-!

imove 06 trotz ilife 09

Ich persönlich bevorzuge ja „idon’tmove“ an Stelle von „imove“.

„idon’tmove“ ist übrigens voll kompatibel mit „icouch“ und „irelax“ und eben mit „ilife“: Weitere Gründe für die Anwendung von „idon’tmove“.

Das sollten wir bei einer Tasse grünem Tee ausdiskutieren ...

Tasche

Überaus aussagekräftig, besonders weil im Photocafé Forum :-/
Vielleicht wurde eine Tasche fotografiert?

Könnte man eigentlich mal der Marketingabteilung vorschlagen. :-)

iButter - Pflegemittel für Apple-Produkte.

Ipod 1. Generation 10gb wie mache ich ihn an?
Würde vorschlagen, bis auf die Schlüpper ausziehen und lasziv vor ihm rumhüpfen oder ihm feine Komplimente in die Kopfhörerbuchse säuseln.

Edit: Huch, hab jetzt erst den Threadtitel DDT richtig gelesen :O : dämlich ist der verlinkte Threadtitel natürlich nicht, aber ich finde ihn lustig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der Dirty