• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Frei nach dem Motto: "Umdrehen und dann rein fahren kann jeder, aber rein fahren und _dann_ umdrehen, das ist die Härte." *fg*

hmm, .angabe? Die Top-Level-Domain kannte ich ja noch gar nicht :-)

Sims 3 stürzt laufend ab

Zeichen_129.svg

iPod 5th keine Musik mehr hörbar

Wer kennt ihn nicht: iPod der Fünfte, entfernt verwandt mit Ludwig dem Vierzehnten und seines Zeichens der erste Adelige der Musik auch für das Volk transportabel gemacht hat. Warum keine Musik mehr spielt kann ich nur erahnen. Vermutlich ist gerade Mittagsruhe im königlichen Dock angesagt?!

Panik dringend HILFE: Fast alles weg
Wenn HILFE, Panik und dringend dann weg sind, bitte auf HELP, Argh! und DAS KANN NICHT WAHR SEIN!!!!einself ausweichen. Davon haben wir noch genug auf Lager.
Wir erwarten jedoch eine Nachlieferung von HILFE, Panik und dringend Mitte nächster Woche.

iPod 5th keine Musik mehr hörbar

Wer kennt ihn nicht: iPod der Fünfte, entfernt verwandt mit Ludwig dem Vierzehnten und seines Zeichens der erste Adelige der Musik auch für das Volk transportabel gemacht hat. Warum keine Musik mehr spielt kann ich nur erahnen. Vermutlich ist gerade Mittagsruhe im königlichen Dock angesagt?!
Man ihr seid so geil...ich lach mich schlapp! :D:D