• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Jaja, die Engländer sind bekannt für so drastische Werbespots, die machen da keine halben Sachen. Könnte man ruhig mal auch in Deutschland machen.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Antworten ohne zu lesen.

Ja – ich auch! Schließlich ist es doch der Sinn eines Forums, die eigene Meinung auf jeden Fall durchzudrücken, ohne Rücksicht auf andere, bzw. ohne andere Meinungen überhaupt wahrzunehmen, oder?
Blau. Auf jeden Fall blau. Rot wäre ja lächerlich und gelb faktisch illegal oder zumindest gegen die EULA.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Der SPD einer CDU wird übrigens in GHz gemessen. Und warum leuchtet eine grüne LED am MagSafe-Stecker, wenn der Akku voll ist?

Meine iPDS lassen sich auch nicht mehr laden und die Linke Taste für die Lautstärkeregelung an meinem iPhone funktioniert nicht mehr.

Und: Ich suche gerade einen Mini-NPD-auf-DVU-Adapter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: guy_incognito

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
TM-Daten zurückholen mit Path Finder

Ne, der hier kann sicherlich nicht helfen:
250px-CALIPSO_-_Artist_Concept_2.jpg
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Blau. Auf jeden Fall blau. Rot wäre ja lächerlich und gelb faktisch illegal oder zumindest gegen die EULA.

Quatsch! Es ist Wein!

Bier zählt in manchen Teilen des Landes zu den Grundnahrungsmitteln, was aber hier völlig egal ist.

Also ist es auf jeden Fall Wein und ich habe recht!

So!
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Smokey

Landsat-TM-Daten auswerten macht doch Spaß! :)
Ob man dafür 'nen Pathfinder braucht? Nicht, dass ich wüsste?! Gute Augen wären aber vom Vorteil.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ne da macht das Auslesen des Crashlogs von VLC mehr Spass :D