• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

nee, Bildzeitung wäre eher:

USBStick tötet Tastatur.
Warum musste diese Tastatur sterben?
Hier ist der USB-Mörder.
Warum darf dieses Schwein weiter eingesteckt werden?

Ich frage mich, warum er auf den "Hilfe"-Thread Antworten bekommen hat, aber auf den Thread mit dem korrekten Titel keine Antwort kam.

"HIIIILFEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!" beliebt auch in Kombinationen mit Wörtern die auf Dringlichkeit aufmerksam machen wie: "dringend", "unbedingt", schnell", "sofort"...

und nicht vergessen, dass auch ein "wichtig" unbedingt in den Threadtitel gehört ;-)

Aber ich ziehe eine Lehre daraus. Zukünftig heißen meine Threads nur noch
"Boah nervig! Superdringendes wichtiges Problem! Helft mir unbedingt schnell!"

Und ich gebe Dir dann Rachekarma! Vorher muss ich mir allerdings noch den Duden "Vulgärsprache" holen, damit ich auch die passenden Wörter in den Kommentar einfließen lassen kann. ;-)

Für Unwissende ist der Titel dämlich ;-)

Nein, es geht hier ja nicht nur um dämliche Titel, sondern auch um lustige Titel. Von daher passt es hier gut rein.

EDIT: Und endlich weiß ich, wer Karma-Übergott ist, und wer nicht.

Zuletzt bearbeitet: