• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Wär vielleicht gar nicht so schlecht, wenn das einer von euch nochmal posten würde... diesmal aber mit richtigem Link :-p
Aaaaaargh! Ich hab’s doch inzwischen längst geändert!
motzi32x23.gif

Ich finde ja, die Idee dieses Threads driftet teilweise immer weiter ab...

Ich finde ja, die Idee dieses Threads driftet teilweise immer weiter ab...

Da gebe ich Dir insofern Recht, als dass die Idee des allerersten Beitrags schon längst nicht mehr verfolgt wird. Das haben wir hier aber schon kurz diskutiert und für nicht schlimm befunden.

Ich gebe Dir auch Recht, wenn Du auf die Rechtscheibfehlerposts abzielst (siehe "Xcode stützt ab" ganz offensichtlich ein "r" vergessen und nicht denkbar dämlich) oder auf die Nennung vollkommen normaler Threads (siehe "Idee 3. Date"), die jedoch eine unter Umständen lustige Diskussion beinhalten. Solche Threads haben hier meiner Meinung nach nichts verloren.

Also denkt dran: zumindest der Threadtitel sollte "denkbar dämlich" sein, um hier aufgenommen zu werden. Aber alles in allem geht's hier doch um Spaß und Humor. ;-)

… oder auf die Nennung vollkommen normaler Threads (siehe "Idee 3. Date"), die jedoch eine unter Umständen lustige Diskussion beinhalten.

Es geht ja hier auch nicht um „normale“ oder „unnormale“ Threads, sondern vielmehr um denkbar dämliche Titel, wie der Titel dieses Threads es aussagt, und in diesem Zusammenhang finde ich die Ausdrucksweise „Idee 3. Date“ nunmal denkbar dämlich.

Es macht aber nichts, dass Du es denkbar dämlich findest, dass ich diesen Titel denkbar dämlich finde!

Alles klar? ;-)

Es geht ja hier auch nicht um „normale“ oder „unnormale“ Threads, sondern vielmehr um denkbar dämliche Titel, wie der Titel dieses Threads es aussagt, und in diesem Zusammenhang finde ich die Ausdrucksweise „Idee 3. Date“ nunmal denkbar dämlich.

Es macht aber nichts, dass Du es denkbar dämlich findest, dass ich diesen Titel denkbar dämlich finde!

Alles klar? ;-)

OK, ich hätte Threadtitel schreiben sollen, das war wohl denkbar dämlich. Ich finde es denkbar dämlich, dass Du findest, dass ich es für denkbar dämlich halte, dass Du diesen Titel denkbar dämlich hälst. Ich finds nämlich OK. ;-)

• Like
Reaktionen: Gokoana
OK, ich hätte Threadtitel schreiben sollen, das war wohl denkbar dämlich. Ich finde es denkbar dämlich, dass Du findest, dass ich es für denkbar dämlich halte, dass Du diesen Titel denkbar dämlich hälst. Ich finds nämlich OK. ;-)

Dann ist es ja denkbar dämlich von mir, zu denken, Du findest es denkbar dämlich, dass ich es denkbar dämlich finde!?

Eine denkbar dämliche Situation! ;-)

OT:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Ich nominiere uns hiermit für den noch nicht existierenden Thread: Denkbar Dämliche Diskussionen.

Zuletzt bearbeitet:
Müsste der Threadtitel nich "Dankbar Dämliche Titel" heissen? Sonst würde es den Thread ja gar nicht geben...