• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Auuuuuuuuutsch. :eek:

Rechtschreibunk wird doch viel zu sehr überschätzt. o_O
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Entäucht vom iPhone Display

Aber mein Iphone hat gestern gerade 2 fette Kratzer bekommen..
Weil von 1m auf einen holzboden gefallen ist und ich noch mit dem fuss es versehentlich 10-20 cm gestossen habe.
..und voila hatte ich 2 kratzer. (…)
Bin ein bischen entäuscht da viele ja sagen das das display fast unzerstörbar ist und ich hatte nur ein kleinen unfall und 2 tiefe kratzer drin
Verdammt, ich kenn dieses Problem, ich bin auch total entäucht(sic!) von meinem iPhone. Mir ist letztens mein iPhone auf den Boden gefallen, danach bin ich aus Versehen mit meinem Auto drübergefahren und anschließend wollte ich es aufheben und dabei fiel ein Schraubenschlüssel aus meiner Brusttasche mitten aufs Display. Na und was soll ich sagen, jetzt hat dieses doofe Handy lauter Kratzer. So ein Mist... :oops:
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry und Gokoana