1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DDR 800 in IMac 17 Zoll weiss

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von AtticMike, 23.11.08.

  1. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Hallo liebe Apfeluser.

    Wisst ihr ob man DDR 800er Speicher in einen Imac 17 Zoll weiss einbauen kann?
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Sollte theoretisch gehen, allerdings wird der RAM dann nur mit 667 MHz getaktet, denn die Spezifikationen der alten iMacs sehen nur PC5300 bzw. 667 MHz vor.
     
  3. StillerMoench

    StillerMoench Morgenduft

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    169
    des würde nicht gehen, denn der iMac taktet zwei gleiche Bausteine nicht runter und nimmt somit die Ram-Bausteine nicht an oder wenn er die annimmt, dann geht er in kürzester Zeit kaputt!:eek: Aber was du machen kannst, dass du ein 667Mhz-ler und ein 800Mhz-ler einbaust, der 800Mhz-ler wird dann auf 667MHZ runtergetaktet! ;)


    Mfg Marc;)
     

Diese Seite empfehlen